<Weihnachten>

staunende schlangen stehen stunden stoisch
vor den schokoladen
sehen seidene saphire selten glitzern
weihnachten will wunder winden
doch krachend kalt klimpern coins
lieder lallend lachen laute leute
da dankt der dada(ist)

<Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:40>, von <bubi> <comment> <>

 
<rachel>, <Dienstag, 25. Dezember 2007, 16:04>
<>
nein, so kam das (leider) nicht bei mir an.
aber mal zwei ist doppelt lachen.
gut und very british.

<Link> <> <>

 
<1234tuch>, <Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:13>
dem armen kind hätte nur summerhill helfen können, wenn seine mutter nicht vollkommen unemphatisch oder gänzlich abwesend war und sein bio-vater, nicht alles nur versprochen hatte, um die erwartungen dann brutal zu enttäuschen und die schuld auf den unser aller zu schieben. leider ist es innerlich auf dem entwicklungsstand eines einjährigen stehengeblieben. da können wohl nur gleichaltrige lachen.

<link> <> <>


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.